BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Ganimet von Germangora * 25.04.2016

Ganimet

 

 

 Inuki von Germangora * 03.04.2017

Inuki

 

 

Qalista von Germangora * 01.03.2019

Qalista

 

 

Manchmal kommt es anders als man denkt ... Letztes Jahr war meine Freude groß, als ich ein schönes Zuhause für gleich drei meiner Lieblinge  gefunden hatte. Ganimet durfte gemeinsam mit ihrer Freundin Inuki und  Töchterchen Qalista umziehen. Leider ist das Frauchen schwer erkrankt und die drei Samtpfoten sind wieder bei mir. Nun suche ich ein  liebevolles "Für-immer-Zuhause" für die wirklich sehr lieben Mädels.  Ganimet (*25.04.2016) und Inuki (*03.04.2017) sollten zusammen bleiben dürfen, Qalista (*01.03.2019) würde sich sicherlich auch mit verspielten, etwa gleichaltrigen Artgenossen anfreunden. Alle drei  Schätze sind gesund, geimpft, kastriert, verschmust und haben ein  pflegeleichtes Fell. Ein gesicherter Balkon oder Garten sollte im  zukünftigen Zuhause zur Verfügung stehen.

 

 

 

 

Alle abgebildeten Katzen erfreuen sich bester Gesundheit, sind kastriert und sehr umgänglich, verspielt, verschmust und pflegeleicht. Ich wünsche mir für meine Schätze liebevolle Menschen, für die eine artgerechte Haltung und Ernährung selbstverständlich ist.

Ein gesicherter Garten, ein großer Balkon oder ähnliches sollte vorhanden sein. Bei Interesse an meinen Schätzen setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Mail mit mir in Verbindung. Gerne lasse ich Ihnen weitere Fotos und Informationen zum Charakter und den Bedürfnissen jeder einzelnen Katze zukommen.

 

 

zurück