BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Meander von Germangora *28.04.2018

Meander von Germangora

 

 

Für unseren hübschen Meander suchen wir ab März ein schönes Zuhause, gerne mit gesichertem Freigang. Meander ist ein sehr lieber und ruhiger Kater. Er versteht sich gut mit Artgenossen und liebt es gekämmt und gestreichelt zu werden. Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage.

 

 

Sander von Germangora * 29.08.2019

Sander von Germangora

Sander ist ein Sohn von Meander und ein ganz besonders menschenbezogenes Katerchen, das viel Zuwendung braucht, aber auch sehr gerne spielt und rauft. Eventuell könnten die beiden gemeinsam ins neue Zuhause ziehen

 

 

Alle abgebildeten Katzen erfreuen sich bester Gesundheit, sind kastriert und sehr umgänglich, verspielt, verschmust und pflegeleicht. Ich wünsche mir für meine Schätze liebevolle Menschen, für die eine artgerechte Haltung und Ernährung selbstverständlich ist.

Ein gesicherter Garten, ein großer Balkon oder ähnliches sollte vorhanden sein. Bei Interesse an meinen Schätzen setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Mail mit mir in Verbindung. Gerne lasse ich Ihnen weitere Fotos und Informationen zum Charakter und den Bedürfnissen jeder einzelnen Katze zukommen.

 

 

zurück