BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser Z2-Wurf vom 01.Oktober 2022

 

 

Mutter: Winona von Germangora

Vater: Baldur von Germangora

D70_4306
D70_8729


 

Z2-Wurf

 

 

Wir freuen uns riesig über den ersten Nachwuchs von unserer hübschen Winona und dem lieben Baldur. Winona war während der Geburt völlig entspannt und wusste genau was zu tun war. Auch die Aufzucht ihrer Babys meistert sie ganz locker, es bleibt immernoch viel Zeit zum Kuscheln, Spielen und für kurze Ausflüge ins Außengehege um frische Luft zu schnuppern. Zilvan wird bei uns bleiben und ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der kleinen Flauschis :)

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Zazou

black silver tabby (classic)

Kater

 95 g

vergeben

Zavadi

black smoke

Kater

 88 g

vergeben

Zilvan

red silver tabby (classic)

Kater

 107 g

bleibt bei uns

Zvean

black smoke

Kater

 88 g

vergeben

Zoé

black silver tabby

Katze

 78 g

vergeben

 

 

Zazou
Zavadi

 

 

Zilvan
Zvean

 

 

Zoé

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück