BannerPfotengalerieKastraten

 

 

               Mutter: Tuuli von Germangora

               Vater: Eddy vom Maiebäumchen

Tuuli von Germangora
Eddy vom Maiebäumchen

 

 

Yade von Germangora

Yade von Germangora

seal tortie point/white

* 05.07.2022

F3

 

Aus unserem Y2-Wurf von Tuuli und Eddy haben wir die hübsche Yade behalten. Yade ist ein sehr liebes, schmusiges Mädel, das sich Artgenossen gegenüber aber auch durchzusetzen weiß. Ihr nettes Wesen, das pflegeleichte Fell, ihr schöner Typ und ihre einzigartige Zeichnung  machen Yade zu einer ganz besonderen Katzendame. 

 Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freue mich schon sehr auf ihren Nachwuchs im nächsten Jahr.

 

Blutgruppe A

durch Eltern genetisch frei von allen bekannten Krankheiten

Eltern und Großeltern sind im Herz-Ultraschall unauffällig

Herz- und Nierenultraschall folgt vor Zuchteinsatz

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück