BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser Y2-Wurf vom 05.Juli 2022

 

 

Mutter: Tuuli von Germangora

Vater: Eddy vom Maiebäumchen

Tuuli von Germangora
Eddy vom Maiebäumchen


 

Y2-Wurf

 

 

Tuuli ist zum ersten mal Mama geworden und genießt ihre neue Aufgabe sehr. Die Geburt hat sie ruhig und gelassen gemeistert, jedes Baby wurde liebvoll begrüßt und ausgiebig geputzt. Da man ihr bis zur 7. Trächtigkeitswoche kaum ansah, dass sie Nachwuchs erwarten würde, war ich ziemlich überrascht als gleich sechs Babys zur Welt kamen. Es sind drei Mädels und drei Jungs in wunderschönen Farben. Yoshi, Yade und Yulivee sind die ersten Germangoras in point.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Yoshi

seal point

Kater

 82 g

vergeben

Yondi

black/white

Kater

 91 g

vergeben

Yuma

black

Kater

 116 g

vergeben

Yade

seal tortie point/white

Katze

 107 g

bleibt bei uns

Ylvie

black tortie

Katze

 98 g

vergeben

Yulivee

blue tabby point/white

Katze

 83 g

vergeben

 

 

Yoshi
Yondi

 

 

Yuma
Yade

 

 

Ylvie
Yulivee

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück