BannerPfotengalerieKastraten

 

 

               Mutter: Sindri von Germangora

               Vater: Unoki von Germangora

DSC_5710(350)
DSC_6281

 

 

Winona von Germangora

Winona von Germangora

black tortie smoke

* 12.05.2021

F2

 

Da Sindri leider schon nach ihren ersten Babys wegen einer schweren Mastitis kastriert werden musste, haben wir die süße Winona (der Name bedeutet “die Erstgeborene”) auserwählt, diese Linie fortzuführen. Winona ist ein kleines Powerpaket. Nichts entgeht ihrer Aufmerksamkeit, vor allem wenn es irgendwo knistert oder womöglich der Kühlschrank aufgeht ;-) Sie ist jederzeit zum spielen und kuscheln aufgelegt  und durch die Handaufzucht natürlich ganz besonders auf mich fixiert. Die süße Schnecke ist quasi mein kleiner Schatten <3

 Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und freue mich schon sehr auf ihren Nachwuchs im nächsten Jahr.

 

Blutgruppe A

genetisch frei von allen bekannten Krankheiten

Eltern und Großeltern sind im Herz-Ultraschall unauffällig

weitere Untersuchungen folgen vor Zuchteinsatz

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück