BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Vincent von Germangora

Vincent von Germangora

black /white

*14.02.2017

F0

 

 

 Der hübsche Vincent hat mir bereits beim ersten Anblick den Kopf verdreht ;-) Er bringt mit seinem typvollen Kopf, einem guten Körperbau und wunderbarem Fell viele gute Merkmale in unsere Zucht. Auch charakterlich lässt er nichts zu wünschen übrig. Er ist sehr sanft und menschenbezogen, Neuem gegenüber ist er aufgeschlossen und unerschrocken.

Vincent lebt mit seinem Bruder Valentino bei einer ganz lieben Familie.

Sofern die noch anstehenden Gesundheitstests nicht dagegen sprechen, werden wir im nächsten Jahr hoffentlich sehr schönen Nachwuchs von Vincent begrüßen dürfen.

Gentest:

Blutgruppe A

trägt Verdünnung

frei von HCM, PKD, MPS, PRA, PYKD

 

HCM/PKD Vorsorgeuntersuchung folgt im entsprechenden Alter

 

 

zum Fotoalbum

 

zurück