BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser U-Wurf vom 23.06.2013

 

 

Mutter: Ophelia von Germangora

Vater: Nanook von Germangora

Ophelia

Nanook

Ophelia und Nanook sind frei von HCM und PKD, PRA und MPS

Nanook ist audiometrisch getestet und beidseitig sehr gut hörend

Auf Wunsch von Ophelia`s neuen Besitzern durfte die hübsche Dame noch einmal Nachwuchs bekommen. Für ihren zweiten Wurf hatten wir uns für Nanook entschieden. Heute hat sie nun in einer entspannten Geburt ihre Babies zur Welt gebracht und wieder alles ganz prima gemeistert, die vier Süßen waren innerhalb einer guten Stunde auf der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf und wir freuen uns riesig über vier gesunde Sonntagskinder !

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Uzuri

blue silver torbie

Katze

  108 g

reserviert

Uranus

white

Kater

  109 g

reserviert

Urielle

white

Katze

  108 g

reserviert

Ursus

white

Kater

   97 g

reserviert

     Auf den Fotos sind die Kitten 9 Wochen alt:

Uzuri
Uranus
Urielle
Ursus

weitere Fotos

zurück