BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser S2-Wurf vom 29.August 2019

 

 

Mutter: Otavi von Germangora

Vater: Meander von Germangora

Otavi von Germangora
Meander von Germangora


 

S2-Wurf

 

 

Die süße Otavi ist zum ersten mal Mutter geworden und hat die Geburt ihrer 5 Babies problemlos und völlig entspannt gemeistert. Sie kümmert sich wunderbar um ihre Kinderschar, nimmt sich aber auch Auszeiten um mit uns zu kuscheln oder im Außengehege die Sonne zu genießen. Die S-chen sind auch die ersten Nachkommen von dem hübschen Meander und ich freue mich sehr, sie beim aufwachsen begleiten zu dürfen.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Sindri

black silver torbie

Katze

  94 g

bleibt

Santeri

black smoke/white

Kater

  111 g

reserviert

Silian

black smoke

Kater

  92 g

reserviert

Skady

black silver torbie

Katze

  95 g

frei

Sander

black smoke/white

Kater

  117 g

frei

 

Die Babies im Alter von 9 Wochen:

 

 

Sindri
Santeri

 

 

Silian
Skady

 

 

Sander

 

 

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück