BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Odin von Germangora

Odin von Germangora

black smoke

*01.04.2017

F0

 

 

 Als Odin im Alter von 12 Wochen bei uns einzog, hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass aus dem kleinen grauen, knurrenden Raufbold, mal so ein gelassener und wunderschöner Kater wird. Odin ist recht temperamentvoll und beim Spielen nicht gerade zimperlich, aber er hat auch eine sehr sanfte Seite und hat sich sehr rührend um den kleinen Leonidas, unser Einzelkind, gekümmert. Auch Besuchern gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen und wickelt jeden ganz schnell um seine dicken Pfoten. Odin macht uns sehr viel Freude, egal ob es um Leckerchen, Spielen oder Kuscheln geht - Odin ist immer ganz vorn dabei.

Durch sein üppiges Fell, die hübsche Fell- und Augenfarbe und seine imposante Größe ist er auch ein echter Hingucker.

 Wir freuen uns schon riesig auf seine Nachkommen, die hoffentlich ebenso überzeugend sein werden.

Gentest:

Blutgruppe A

trägt Verdünnung

frei von

HCM, PKD, MPS, PRA, PYKD

 

Herz- und Nierenschall unauffällig (02/2018)

 

 

 

zum Fotoalbum

 

zurück