BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser O-Wurf vom 25.August 2011

 

 

Mutter: Donna von Germangora

Vater: Noroelle`s Baldur

Donna(2)
Baldur_300_


 

O-Wurf-2 Wochen

 

 

Nun hat es doch noch geklappt - wir freuen uns über Nachwuchs von Donna und Baldur ! Die Geburt verlief völlig problemlos, in 2 1/2 Stunden waren die fünf Kätzchen da. Alle sind gesund und munter und werden von Donna liebevoll umsorgt.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Oktavi

blue silver tabby

Katze

 98 g

vergeben

Ornella

blue silver torbie

Katze

 98 g

vergeben

Ophelia

blue silver torbie

Katze

 98 g

bleibt bei uns

Orlando

creme silver tabby

Kater

 104 g

vergeben

Odine

blue silver tabby

Katze

 92 g

vergeben

O-Wurf mit 8 Wochen

 

 

Die O-chen sind nun fast 14 Wochen alt, sehr verspielt, intelligent und munter. Sie haben bereits das ganze Haus erobert und Freundschaft mit unseren anderen Miezen geschlossen. Die süße Bande macht einfach nur Freude und wir genießen die noch verbleibende Zeit bis zum Auszug der kleinen Schätze ...

      

     

Oktavi
Ornella

 

 

Ophelia
Orlando

 

 

Odine

 

 

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück