BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Lavita vom Heidegeist

 Vater: Bär von der Wassermühle

Lavita vom Heidegeist
Bär-(350)

 

 

Niko

Niko vom Heidegeist

 black

* 26.07.2018

F1

 

 

Niko ist ein absoluter Schatz und für unsere Erhaltungszucht von großem Wert, denn er ist ein direkter Nachfahre von Bär, von dem es keine weiteren Würfe mehr geben wird. Mütterlicherseits bringt er eine für uns neue Foundation-Linie mit, aber zu seinen Vorfahren zählen auch viele Schätze aus meinen Linien. Ich freue mich sehr, dass Niko meine Zucht bereichert und sich mit allen Mitkatzen so hervorragend versteht.

Ganz lieben Dank Meike, dass du das möglich gemacht hast :)

Niko überzeugt schon jetzt mit einem guten Typ, sehr schöner Felltextur, guter Größe und einem herrlichen Charakter. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung !

 

 

 

Niko ist durch seine Vorfahren genetisch frei von HCM, PKD, PRA, MPS

Blutgruppe A

 

Vorsorgeuntersuchungen folgen

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück