BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Avani von Germangora

 Vater: Gerrit vom Heidegeist

Avani von Germangora
Gerrit vom Heidegeist

 

 

Milo von Nemaninga

Milo von Nemaninga

 red silver tabby / white

* 20.08.2017

F3

 

 

    Mit Milo haben wir uns einen Sohn aus dem zweiten und letzten Wurf der hübschen Avani in unsere Zucht geholt. Als Sohn von Gerrit, der auch bereits in Rente gegangen ist, wird er auch gleichzeitig seine Linie fortführen. Milo hat sich vom ersten Tag an bei uns sehr wohl gefühlt und hat einen festen Platz in der Katzengruppe. Er ist ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt und zum schmusen aufgelegt.

Milo überzeugt schon jetzt mit einem guten Typ, sehr schöner Felltextur, guter Größe und einem herrlichen Charakter. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung !

 

 

 

Milo ist durch seine Vorfahren genetisch frei von HCM, PKD, PRA, MPS

Blutgruppe A

 Eltern und Großeltern sind im Ultraschall unauffällig (HCM und PKD)

 

HCM/PKD Vorsorgeuntersuchung folgt im entsprechenden Alter

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück