BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Hoshi von Germangora

 Vater: Bär von der Wassermühle

Hoshi-von-Germangora
Bär

 

 

Meander von Germangora

Meander von Germangora

 red silver tabby

* 28.04.2018

F1

 

 

Meander haben wir aus dem ersten Wurf von unserer hübschen Hoshi behalten. Er ist einer der letzten direkten Nachkommen von Bär und daher für unsere Erhaltungszucht von großer Bedeutung. Er hat sich zu einem äußerst typvollen, stattlichen Katermann entwickelt, der es gerne ruhig angehen lässt. Lässt er sich doch mal zum Spielen hinreißen, staunt man nicht schlecht was für ein enormesTempo er entwickeln kann ;-) Meander beobachtet sehr genau das Geschehen um ihn herum und beim kuscheln mit seinen Menschen ist er ein absoluter Genießer. Ich bin sehr stolz auf diesen wundervollen Schatz !

 

 

 

 

Gentest:

Blutgruppe A

trägt Verdünnung, Nonagouti und Point

frei von HCM, PKD, MPS, PRA, PYKD

 

Herz- Ultraschall unauffällig (03/2019)

Herz- Ultraschall unauffällig (10/2019)

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück