BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Fortuna von Germangora

 Vater: Hanniball vom Heidegeist

Fortuna von Germangora
Hanniball vom Heidegeist

 

 

Leonidas von Germangora

Leonidas von Germangora

  white

* 21.07.2017

F3

 

 

  Der hübsche Leonidas ist aus unserem L2-Wurf, der viel zu früh zur Welt kam. Wir haben lange um sein Leben gekämpft. Seine Geschwister hatten leider keine Chance und so ist der Schatz als Einzelkind bei uns aufgewachsen. Fortuna hat ihn trotz der widrigen Umstände gut versorgt und glücklicherweise fand er in den älteren Kitten der vorherigen Würfe schnell Freunde, so daß er trotz allem eine schöne Kindheit hatte. Uns ist er natürlich ganz besonders ans Herz gewachsen :)

Mittlerweile ist Leonidas zu einem lebhaften und besonders verschmusten Kätzchen herangewachsen, das verspricht, ein sehr typvoller Katermann zu werden. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt !

 

 

 

 

 

 Leonidas ist durch seine Vorfahren genetisch frei von HCM, PKD, PRA, MPS und PYKD

Blutgruppe A

Eltern und Großeltern sind im Ultraschall unauffällig (HCM/PKD)

Audiometrietest: beidseitig hörend (02/2018)

HCM/PKD Vorsorgeuntersuchung folgt im entsprechenden Alter

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück