BannerPfotengalerieKastraten

 

 

 

Einige der Lieblinge, die wir im Laufe der Jahre aus der Zucht genommen haben, leben als Kastraten bei uns. Diese möchten wir hier vorstellen :

 

 

 

Albert

 

Albert

* 21.06.2007

Albert ist ein ganz besonderer Schatz. Er ist ein großer Schmuser, aber auch ein kleiner Dickkopf, der seine eigenen Vorstellungen hat und er ist nach wie vor der unumstrittene Chef der “Outdoor” Katzengruppe. Albert ist der Vater unseres G-Wurfs und I-Wurfs.

 

 

 

 

Chin Chin

 

Chin Chin

* 14.09.2006

Nach vier wundervollen Würfen, aus denen drei Nachkommen (Cosma, Donna, Halldor) in unserer Cattery geblieben sind, haben wir unsere Supermutti Chin Chin nun aus der Zucht genommen. Wir freuen uns, dass sie sich auch als Kastratin bei uns sehr wohl fühlt.

 

 

 

Barbie

 

Barbarossa

* 03.12.2007

Barbarossa ist dreimal Vater von wunderschönen Kitten geworden und wird sein weiteres Leben als geliebter Kastrat bei uns verbringen. Sein Sohn “Baldur” und seine hübschen Töchter “Jariska” und “CiniMini” haben bereits für ebenso schönen Nachwuchs gesorgt.

 

 

 

Bulli

 

Bullway

* 04.12.2007

Auch Bullway ist in Rente gegangen. “Hazel”, eine Tochter von ihm bereichert die Zucht “vom Heidegeist”.  Der liebe Schatz wird auch als Kastrat bei uns bleiben.

 

 

 

Antaska

 

Antaska

* 25.08.2006

Antaska war unsere erste Deutsch Langhaar Katze und hat uns zweimal wunderschöne Kitten geschenkt (B- und E-Wurf), von denen Bullway, Barbarossa und Evita in unserer Cattery geblieben sind. Antaska lebt ebenfalls als glückliche Freigängerin bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück