BannerPfotengalerieKastraten

 

 

 

Einige der Lieblinge, die wir im Laufe der Jahre aus der Zucht genommen haben, leben als Freigänger bei uns. Diese möchten wir hier vorstellen :

 

 

 

Albert von der Mark Meissen

 

Albert

* 21.06.2007

Albert ist ein ganz besonderer Schatz. Er ist ein großer Schmuser, aber auch ein kleiner Dickkopf, der seine eigenen Vorstellungen hat und er ist nach wie vor der unumstrittene Chef der “Outdoor” Katzengruppe. Albert kümmert sich um jeden Eindringling ;-)

 

 

 

 

Barbarossa von Germangora

 

Barbarossa

* 03.12.2007

Barbarossa ist dreimal Vater von wunderschönen Kitten geworden und wird sein weiteres Leben als geliebter Kastrat bei uns verbringen. Barbie ist ein eigensinniger, aber sehr liebenswürdiger Katermann, der nach seinem Unglück im Sommer 2015 mit seiner Behinderung sehr gut zurecht kommt.

 

 

 

Bullway von Germangora

 

Bullway

* 04.12.2007

Auch Bullway ist in Rente gegangen und wird als Kastrat bei uns bleiben. Er ist ein ganz lieber Schatz, der jedem Ärger aus dem Weg geht und sich mit allen Artgenossen gut versteht.

 

 

 

Evita von Germangora

 

Evita

* 03.01.2009

Das zarte Seelchen Evita ist unheimlich aufgeblüht seit sie nach draussen darf. Sie liebt es sich in den Garten zurückziehen zu können und genießt diese Freiheit in vollen Zügen.

 

 

 

Kandie von Germangora

 

Kandie

* 02.04.2010

Kandie ist unsere kleinste Katze, scheint aber hart im Nehmen zu sein. Sie ist bei Wind und Wetter draussen und lässt sich nicht oft blicken. Aber wenn, muß sie ordentlich durchgeknuddelt werden.

 

 

 

Kajo Chin von Germangora

 

Kajo

* 02.04.2010

Unseren Kajo muß man zu nehmen wissen. Er ist sehr eigen und zeigt seinen Mitkatzen und Menschen sehr deutlich was er mag und was nicht. Wer das respektiert, darf ihn von seiner netten Seite kennenlernen.

 

 

 

 

Keanu von Germangora

 

Keanu

* 02.04.2010

Mein heimlicher Herzbube <3 Keanu ist das schmusigste K-chen, er braucht sehr viel Nähe und Zeit zum Kuscheln. Leider ist sein Freiheitsdrang auch recht groß, sodass er seit einiger Zeit nach draussen darf. Keanu ist ein fleißiger Jäger und präsentiert uns seine Beute gerne ganz stolz bevor er genauso schnell auch wieder mit ihr verschwindet. Teilen möchte er nämlich nur ungern ;-)

 

 

 

 

 

 

zurück