BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser G2-Wurf vom 25.April 2016

 

 

Mutter: Basira von Germangora

Vater: Merlin vom Tränkbach

Basira
Merlin


 

Basira-G2-Wurf

 

 

Auch wenn für Basira eigentlich ein anderer Katermann geplant war, freuen wir uns sehr über diese drei kleinen Wonneproppen. Basira ist eine vorbildliche Mama und hat auch die anfangs problematische Geburt wunderbar gemeistert, die aber leider dem erstgeborenen Katerchen zum Verhängnis wurde. Wir sind sehr traurig, den süßen Schatz verloren zu haben. Den Geschwisterchen geht es prima, sie werden nicht nur von Basira sondern auch von Oma Xarlett und Papa Merlin bestens versorgt.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Gavin

red white

Kater

  126 g

verstorben

Godric

red tabby

Kater

  124 g

vergeben

Gandavi

black

Katze

  118 g

vergeben

Ganimet

black tabby

Katze

  112 g

bleibt bei uns

 

 

 

 

 

 

Auf den Fotos sind die Babies fast 10 Wochen alt :

 

 

DSC_0601
DSC_0392

 

 

DSC_0585

 

 

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück