BannerPfotengalerieKastraten

Unser G-Wurf vom 15.03.2009

 

 

 

Mutter: Cosma Shiva von Germangora

Vater: Albert von der Mark Meissen

Cosma
Alibert

 

Unsere süße Cosma hat pünktlich am 15.03.2009 ihre Babies bekommen. Innerhalb einer guten Stunde waren die vier kleinen Mäuse geboren. Cosma genießt ihre Mutterrolle sichtlich und den Kitten mangelt es an nichts. Über diese Babies freuen wir uns ganz besonders, weil es die ersten langersehnten Kinder von unserem Albert sind.

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

 Gaia

blue

Katze

 114 g

vergeben

 Gwendolyn

blue

Katze

 108 g

vergeben

 Gerret

blue

Kater

 118 g

vergeben

 Ghini

white

Katze

 96 g

vergeben

G-Wurf

Am Tag der Geburt

 

G-Wurf

Gaia, Gerret, Gwendolyn und Ghini im Alter von 2 Monaten

 

 

     Unsere lieben G`s sind mittlerweile 16 Wochen alt und werden uns in den nächsten Tagen verlassen ...                   alle Vier haben ein sehr schönes neues Zuhause gefunden. Ganz besonders glücklich bin ich darüber, dass       Gaia und Gwendolyn, sowie Gerret und Ghini ihr weiteres Leben zusammen verbringen dürfen :))

 

     Auf den Fotos sind die Süßen 4 Monate jung ...

    ...  und hier etwa ein Jahr alt:

 

 

Gaia11
Gaia

 

 

Gwendolyn12
Gwendolyn

 

 

Gerret11

Gerret

 

 

Ghini11
Ghini

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder vom G-Wurf

 

 

 

Zurück