BannerPfotengalerieKastraten

Unser D-Wurf vom 30.07.2008

 

 

 

Mutter: Chin Chin of Mystic German Angoras

Vater: Sammy von Germangora

Chin

Sammy

 

 Chin Chin ist zum zweiten Mal Mutter geworden und hat fünf süßen Kätzchen das Leben geschenkt. Die Geburt hat sie wieder ganz professionell gemeistert, Mutter und Kindern geht es wunderbar ;o)

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

 Demona

blue tortie

Katze

 84 g

vergeben

 Donna

blue tortie

Katze

 106 g

vergeben

 Diva

blue tortie

Katze

 96 g

vergeben

 Domino

blue white 

Kater

 100 g

vergeben

 Deleila

blue tortie /white

Katze

 90 g

vergeben

 

 

 

 

 

      

Diva mit Cosma

 

10.11.2008

     

   Nun sind die süßen Chinsammys schon 14 Wochen alt und uns so sehr ans Herz gewachsen, daß wir uns wieder kaum trennen können ... jedes Kitten aus diesem Wurf ist einfach nur zauberhaft und allerliebst ! Die kleine Donna wird bei uns bleiben, Deleila, Diva, Domino und Demona haben ein schönes Zuhause gefunden :-)        Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude an den süßen Kuschelmonstern !

 

 

      ... und so sehen die D`s mittlerweile aus :

 

   

 

       mit 3 Monaten ...

    ... und im Alter von einem Jahr

 

 

Demona
Demona

 

 

Donna
Donna

 

 

Diva
Diva (Lilli)

 

 

Domino
Domino

 

 

Deleila
Deleila

 

 

weitere Fotos vom D-Wurf

 

 

 

zurück

 

 

 

Wir haben die traurige Nachricht erhalten dass die liebe Donna im September 2014 überfahren wurde. Wir sind sehr traurig ...

 

 

Donna-6 Jahre alt