BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Baldur von Germangora

Baldur von Germangora

black silver tabby

*26.05.2021

F0

 

 

 Es war Liebe auf den ersten Blick ;-) Dieser kleine Mann hat nicht nur mich ganz schnell um seine Pfötchen gewickelt, er verzückt auch jeden Besucher mit seinem aufgeschlossenen, interessierten und herzlichen Wesen. Baldur ist unerschrocken, geschickt und sehr menschenbezogen, er macht uns sehr viel Freude und ist der beste Kumpel von der etwa gleichaltrigen Winona. Sehr süß ist auch sein helles Stimmchen ;-)

Durch sein üppiges Fell, die hübsche Fell- und Augenfarbe ist Baldur ein echter Hingucker.

 Wir freuen uns schon riesig auf seine Nachkommen, die hoffentlich ebenso überzeugend sein werden.

Gentest:

Blutgruppe A

trägt Point

frei von allen bekannten Krankheitsgenen

FIV/FeLV neg. (08/21)

Herz- und Nierenschall folgt vor Zuchteinsatz

 

 

 

zum Fotoalbum

 

zurück