BannerPfotengalerieKastraten

Unsere Katzenbabies werden mit allergrößter Sorgfalt und Liebe aufgezogen um ihnen einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen.
Bei ihrem Umzug ins neue Zuhause sind sie mindestens 14 Wochen alt, geimpft, entwurmt, natürlich stubenrein, gut sozialisiert und schon sehr menschenbezogen.

Jedes Kätzchen wird nach Möglichkeit von uns persönlich zu seinen neuen Besitzern gebracht und bringt seinen Impfpass, ein aktuelles Gesundheitszeugnis, einen Schutzvertrag und seine Ahnentafel der “Deutschen Edelkatze e. V.” mit. Außerdem  gibt es zu jedem Kitten eine Foto-CD der ersten 14 Lebenswochen, ein wenig Spielzeug und Lieblingsfutter.

Den zukünftigen Besitzern stehen wir gerne bei der Auswahl “seines” Kätzchens  und natürlich im weiteren Verlauf seines Lebens mit Rat und Tat zu Seite.

Der Kaufpreis für ein Liebhabertier beträgt 750,- €.

Deutsch Langhaar Katzen sind sehr gesellig, darum geben wir unsere Jungtiere möglichst als Pärchen ab (speziell Wurfgeschwister bleiben meistens Freunde fürs Leben), bzw. in Haushalte, in denen schon Katzen leben. Denn selbst ein Katzenbesitzer, der sich viel mit seinem Liebling beschäftigt, kann keinen Artgenossen ersetzen.

Sollten Sie sich also für zwei Kätzchen aus unserer Zucht entscheiden, gewähren wir einen “Pärchenrabatt” von 100 €.

 

Bowie und Casanova

Cosma und Donna

Sammy und Kathy

Donna und Demona

 

 

 

 

Zurück